April 2014: Nach Südostanatolien mit der Eisenbahn – noch kein halbes Jahr her, doch mir kommt es vor wie eine lang vergangene Zeit.

In jedem durchreisten Land wohnten wir einem Fußballspiel bei; wir sahen die zweite ungarische, die erste serbische und die vierte türkische Liga sowie ein Halbfinalhinspiel im bulgarischen Pokal. Und noch einiges mehr, denn in anderen Ländern freuen sich die Leute, wenn jemand kommt und sich ihren Platz anschaut. Man glaubt es kaum.

Dunaferr Arena Dunaujvaros, Ungarn, 11.4.2014
Dunaferr Arena – Dunaujvaros, Ungarn, 11.4.2014

Omladinski-Stadion Belgrad, Serbien, 14.4.2014
Omladinski-Stadion – Belgrad, Serbien, 14.4.2014
St. Petar-Stadion Bansko, Bulgarien, 13.4.2014
St. Petar-Stadion – Bansko, Bulgarien, 15.4.2014
Stadion Komatevo Plovdiv, Bulgarien, 16.4.2014
Stadion Komatevo – Plovdiv, Bulgarien, 16.4.2014
Kemal Kaynas Stadyumu - Karaman, Türkei 21.4.2014
Kemal Kaynaş Stadyumu – Karaman, Türkei, 21.4.2014
Kayseri Kadir Has Stadyumu - Kayseri, Türkei, 22.4.2014
Kadir Has Stadyumu – Kayseri, Türkei, 22.4.2014
Kayseri Şeker Spor Klübü Stadyumu - Kayseri, Türkei, 22.4.2014
Kayseri Şekerspor Kulübü Stadyumu – Kayseri, Türkei, 22.4.2014
Atatürk Stadyumu - Diyarbakır, Türkei, 27.4.2014
Atatürk Stadyumu – Diyarbakır, Türkei, 27.4.2014

Wenn Sie die  Texte zu den Bildern lesen wollen, wäre es sehr hilfreich, die jeweiligen Bildunterschriften anzuklicken. Bzw.: Wo noch kein Link, da noch kein Text, der aber womöglich irgendwann kommt.

___
alteheide

Köszönöm! Chvala! Blagodaria! Teşekkürler! Spas!
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.