Panorama

Dunaújváros PASE – Szolnoki MÁV FC 0:0
Dunaújváros, Dunaferr Arena, 11. April 2014
Zuschauer: 200

Hätten wir nur vorher gewusst, dass MÁV für die Magyar Államvasutak Zártkörûen Mûködõ Részvénytársaság steht! Dann wäre es doch von Anfang an gar keine Frage gewesen, wem in diesem Spiel unsere Gunst gilt! Gelten muss! Vor allem angesichts der Natur unserer Reise, die doch gerade erst an ihrem Anfang stand!
Hätten wir doch nur um die Bedeutung dieses Kürzels gewusst! Dann hätten wir nicht heimlich mit dem gastgebenden Team sympathisiert, nur weil die Frau am Bierstand so nett gelächelt und so nett egészségedre gesagt hat. Dann hätten wir, als wir beim Verlassen des Stadions des dick und fett und irgendwie ziemlich offiziell am Eingang des Heimblocks prangenden Keltenkreuzes gewahr wurden, sagen können: Ein Glück, dass zumindest wir nicht für diese Arschlöcher waren! Dann hätten wir schön, mit uns selbst im Reinen und einem Auswärtspunkt in der Tasche, die Rückreise antreten können. Und wir hätten die Tatsache, dass wir an jenem 11. April 2014 einen echten Eisenbahnerverein, noch dazu 1910 gegründet, gesehen haben, als ein mehr als gutes Zeichen für die nächsten drei Wochen nehmen können… Allein, wir hatten von all dem nicht den blassesten Schimmer.

Anzeigetafel a.D.

Treppe nach NirgendwoDunaferrG

Fahnen im WindFrontbereichSAMSUNG DIGITAL CAMERA

Jesus Maria!

OttolttototoLttototoTototoloto

___
alteheide

Hätte, wenn & aber
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.