Pan1

FC Wacker – Herakles SV 2:3
München, Bezirkssportanlage Demleitnerstraße, 1. September 2013
Zuschauer: 50

In letzter Zeit beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass sich etwas ändert in mir. Und scheinbar auch in ein paar anderen, wenn ich mir die letzten Beiträge vom zerstoerer („Rahmenbedingungen, die ein Fußballspiel unmöglich machen“) bzw. sestom („Warum aber Bayernliga? Ganz einfach. Da ist Fußball noch Fußball“) anschaue. Vielleicht ist es mal an der Zeit für eine umfassende Selbstanalyse. Aber jetzt nicht, jetzt scheint die Sonne, ich muss raus.

Ich war auf jeden Fall sehr gerne anwesend bei diesem sehr interessanten Achtligaspiel auf einem der schönsten Grounds dieser Stadt.

P.S.: Bester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Gutes Auge, souveränes Auftreten, gutes Gespür für Situationen. Respekt an jeden, der Wochenende für Wochenende unterklassig pfeift.

TerraceSendlingRitze

Pan2

FachkundigeKrumme LankeMann

___
alteheide

Münchens heimliche Liebe
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.