Billet

FC Wacker – TSV München-Ost 1:1
München, Bezirkssportanlage Demleitnerstraße, 17. August 2014
Zuschauer: 58

Neue Saison, neues Glück, neunte Liga. Verzeihung.

Der FC Wacker war vergangene Saison in der Kreisliga letztlich ohne Chance, aber beim Fußball geht es ja bisweilen a) nicht nur um den sportlichen Erfolg und b) immer weiter. So durfte ich an einem sonnigen Sonntag Nachmittag im August ein Spiel verfolgen, das die Gäste feldüberlegen gestalteten, weswegen sie auch lange mit 1:0 in Führung lagen. Den Blausternen fiel wenig ein, doch bauten sie in der letzten Viertelstunde zumindest so viel Druck auf, dass daraus einige (Halb-)chancen resultierten. Die beste Einschussgelegenheit hatten jedoch die Ostler, doch der ihnen zugesprochene Foulelfmeter landete kurz vor Schluss am rechten Torpfosten. Und dann die Nachspielzeit: Konter, zack!, Ausgleich.

Super, wieder Fußball! Super, Wacker!

Hintertor Himmel

___
alteheide

Weiter Wacker
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.