Freistehend

FC Phönix – TSV Grünwald 0:1
München, Sportanlage FC Phönix, 26. Oktober 2014
Zuschauer: 70

Nicht gerade Wien, aber immerhin Fußball. Und Sonntag sowieso, also machten sich lesmudo und ich auf in den Münchner Osten zur Bezirksligapartie zwischen dem FC Phönix und dem TSV Grünwald. Dort bekamen wir bei gutem Wetter ein ebensolches Spiel zu sehen, das mit einem Sieg für die Grünwalder endete, der aufgrund einer überlegen geführten 2. Halbzeit in Ordnung geht.

Grand und Kirche Panorama

 

Soweit die Fakten, jetzt das Interessante:

1. Ist der SV Bavaria Giesing derselbe Verein wie der S.C. Bavaria, bzw. dessen Nachfolger? Wie nennt man so ein Holzding? Und warum steht das Holzding eines Giesinger Vereins in einem Clubheim in Berg am Laim?

Bavaria
Fahne und Holzding

4. Wenn zu einem Spiel bei besten äußeren Bedingungen noch nicht einmal 100 Leute kommen, wieso baut der FC Phönix dann eine neue Tribüne für 4.500 Zuschauer?

Bauvorhaben, ambitioniert
Bauvorhaben, ambitioniert (re.)

 

 

 

Rätselhaft
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.