1860 München Amas – FV Illertissen 2:0
München, Sechzger Stadion, 24. Juli 2013
Zuschauer: 1754

Das renovierte Sechzger Stadion – Stadelheim mit angeschlossenem Stehplatzbereich…
So ungefähr wäre dieser Bericht wohl losgegangen, wäre nicht in der zweiten Halbzeit etwas geschehen, was eine Diskussion über moderne Stadionarchitektur für den Moment überflüssig macht: Ein paar Nazis wurden lautstark, mit schlagkräftigen Argumenten der Stehhalle verwiesen. So solls sein! Da spar ich mir jetzt mal einen Kommentar zur neuen Ostkurve und den VIP-Räumen neben der Haupt. Bilder können ja auch sprechen.
In diesem Sinne: Giesing asozial, Giesing international!

      


___
Es geht aber auch in schön:

 

 

___
alteheide

Im neuen alten Sechzger
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.