Pan1

SC Freiburg – FC St. Pauli 0:0
Zeppelinstadion Friedrichshafen, 14. Juli 2015
Zuschauer: 5.000

Das ‚Streich’ensemble gegen die Weltpokalsiegerbesieger – da mussten wir natürlich dabei sein, auch wenn wir uns eigentlich nicht so für Fußball interessieren.

Die Häfler Jungs waren leider nicht da, irgendwer hat dann gesagt, dass die gerade geschlossen Urlaub machen auf der Comic Sans MS, keine Ahnung ob das stimmt oder ob der mich verarscht hat, jedenfalls war das schon eine kleine Enttäuschung. Nix Action. Dafür war das Bier fast kalt und es gab lecker Wurst von Buchmann. Was ich auch nicht ganz verstand: Der lässige Freiwild-Typ hatte sich diesen Gegen-Rechts-Aufkleber aufs Shirt gemacht, das passt doch gar nicht. Oder fehlt mir da wieder mal völlig die Checkung?

Haefler Jungs 09VolksfeststimmungWurstTribueneGegen RechtsPan2

P.S.: Das Spiel war lahm, nur der 14er von Pauli hat mir richtig gut gefallen. Das hab ich nicht geschnallt, warum der erst so spät eingewechselt wurde. Aber, wie gesagt, so arg hats mich dann auch wieder nicht interessiert.

Fazit: Jetzt haben beide einen Punkt, das ist doch im Endeffekt ein guter Saisonstart.

 

Zweite Liga am Bodensee
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.