Nach dem atemberaubenden ersten DFB-Pokal-Halbfinale gebührte uns von rggf mal wieder das Vorrecht auf das erste Interview! Herr Kalle stand dem zerstoerer Rede und Antwort.

zerstoerer: Herr Kalle, das war ein überaus knapper Fight. Woran lag es denn, dass ihr Team heute ausnahmsweise den Kürzeren gezogen hat?
Herr Kalle: Na das haben doch alle 75.000 im Stadion gesehen. Es lag am zwölften Mann. Ich empfehle ihm eine Brille.
zerstoerer: Mit Verlaub, sie spielen auf ein elfmeterwürdiges Handspiel eines Dortmunder Spielers im eigenen Strafraum an. Glauben sie die denn, es wäre ausgerechnet der Spieler ihres Teams zum Elfer angetreten, der nicht ausgerutscht wäre? Und sprechen sie in Zukunft noch vom Elfmeterpunkt oder nur noch vom… hähähä… wunden Punkt?
Herr Kalle: Was meinen sie mit ausgerutscht?
zerstoerer: Na, zwei ihrer Spieler sind doch beim Elfmeterschießen genau beim Schuss ausgerutscht…
Herr Kalle: Das habe ich gar nicht gesehen. Ich hörte nur vom Ergebnis. Während des Elfmeterschießens war ich im Offiziers-Casino in unserem schmucken Stadion verabredet. Ich zuzelte gerade an einem von Käfers Feld-, Wald- und Wiesenschenke opulent zubereiteten Hummer und verhandelte mit dem bayerischen König über Hafterleichterungen für meinen Chef, als mich die gotteslästerliche Nachricht unserer Kapitulation erreichte. Ausgerutscht…ts, ts…
zerstoerer: Wollen sie unter diesen Umständen wirklich dem Schiedsrichter die Schuld geben?
Herr Kalle: Nun, naja, nein, auf gar keinen Fall. Ich fordere Rollatoren für den Anlauf beim Elfmeter zuzulassen. Wenn ich es recht überlege, eine ganz alte Forderung von mir, neben der Torkamera und der Aufstockung der ersten Liga um fünf weitere Mannschaften unseres Vereins. Aber dieser Nierenstein vom DFB…
zerstoerer: …sie meinen den Niersbach…
Herr Kalle: …ja, oder wie der eben heißt, der ist ja völlig beratungsresistent. So kann das nie was werden mit unserer unantastbaren Vormachtstellung. Und nun lassen sie mich endlich weiter dinieren!
zerstoerer: Danke für dieses Gespräch, eure Durchlaucht.

___
zerstoerer

Kalle fordert Rollatoren
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.