Top One_klein
Brian Clough, Derby County & Nottingham Forest (c)The National Football Museum

Notts und NottinghamSchlossoben

Exakt 400 Meter Luftlinie trennen Meadow Lane, das Stadion von Notts County, und den Brian Clough Stand in Nottingham Forests City Ground. Auf dem Bild oben links sind dessen roten Dachträger zu erkennen. Unten: Fotos vom Forest-Spiel gegen Leeds am 27. Dezember 2015.

MoneyDunkelTrent

Bradford wurde hier im Blog schon einmal gepriesen, letzten Dezember waren wir folgerichtig wieder da. Und, was soll ich sagen: Die Leute waren diesmal noch netter! Eine ältere Dame, die wir beim Ums-Stadion-Streunen kennenlernten, organisierte uns sogar eine kleine, kostenlose Stadionführung. Bradford, we love you.

BradfordBanCoral

Leeds United ist groß, Leeds United ist laut, Leeds United ist teuer, 37 Pfund das Ticket. Das Stadion liegt etwas weiter draußen, der Shuttleservice funktioniert – während man in Colne den Hügel, auf dem das Stadion liegt, zu Fuß erklimmen muss. Zur Belohnung gibt es immerhin Leuchtreklame.

RasenSpecial ShuttleSupport Your Local Team

Und Burnley? Burnley spielt nächstes Jahr wieder Premier League. Ob dann auch die Parkgebühren angehoben werden?

Burnley FootballMatch Day ParkingTerraced

In Manchester schließlich steht das National Football Museum. Ein wirrer Laden, konzeptions- und somit irgendwie sinnlos. Wenigstens gab es ein paar gute Sprüche zu lesen, siehe Anfang und Ende dieses insgesamt ebenfalls recht sinnbefreiten Beitrags.

Port Vale_klein
John Rudge, Port Vale (c)The National Football Museum

_______________
Vier der Bilder stammen aus der lockeren Hand des toolmakers. Dankeschön dafür.

 

Englandbilder, etwas spät, aber bitte.
Markiert in:                         

Ein Gedanke zu „Englandbilder, etwas spät, aber bitte.

Kommentare sind geschlossen.