Du, liebes Backstage, bist in letzter Zeit zu einem FC Bayern Fan-Club mit angehängter Zappelbude verkommen. Gleich mehrere FC Bayern-Fahnen “zieren” dein Areal an der Friedenheimer Brücke, zumindest zeitweise. U. a. auch die deines hauseigenen FCB-Fanclubs Backstage RED HEARTS.
Man kann ja mal in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Aber sich dann gleich dem Mainstream zu unterwerfen und im Sog des FC Bayerns in die Belanglosigkeit abgleiten, wird dich auch nicht retten. Nicht mal wenn du auf deiner Homepage behauptest: “Das Backstage war, ist und bleibt immer ROT!”.
Früher hast du mal erfolgreich eine Nische in München besetzt. Weißt doch eigentlich wie es geht.
Na ja, bevor am Ende alle Stricke reißen einfach mal bei mutmaßlich fachkundigen Angestellten des FC Bayern nach Steuerschlupflöchern fürs Unterhaltungsgewerbe nachfragen. Einfach plump Steuern zu hinterziehen kann dir hingegen keinesfalls empfehlen

dein zerstoerer.

Du, Volkswagen, äh Verzeihung, Verein für Leibesübungen Wolfsburg hast mit dem Wühltisch-Konzept von Felix Magath gleichsam gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Man sperre möglichst viele Fußballspieler in einen Raum (selbstverständlich in einen gut belüfteten…), lasse sie bis zur Erschöpfung laufen und erkläre die 11, die zuletzt noch nicht am Boden liegen zur Mannschaft.
Auch wenn die schlechte Erfahrung darin bestand, dass der Abstieg zur Entfaltung der Selbstreinigungskräfte misslang, nimmst du nun einen neuen Anlauf mit neuem Trainer, neuem Manager und sage und schreibe acht neuen Spielern (Stand 24.06.13). Dem Wühltisch-Konzept also.
Was machst du eigentlich, wenn mehr als 11 Spieler so zuverlässig immer weiter laufen, wie einst der VW Käfer? Ja dann komme ich dir zur Hilfe und wähle 11 Spieler aus, ok?

dein zerstoerer.

Mehr oder weniger zwanghaft, Fahrschule Schwarz, wirbst du in deinem Schaufenster hinter dem Hähnchenstand mit einem Laufband auf dem u.a. zu lesen steht: “Nie wieder überfüllte Busse, verspätet U-Bahnen. Wähle deine Abfahrtszeit selbst.” um PS-Novizen.
Zugegeben, das mit den überfüllten Bussen kommt vor. Aber verspätete U-Bahnen bei Fünfminuten-Takten… Und dann die Abfahrtszeit. Na klar wenn die U-Bahn im Fünfminuten-Takt z. B. mit Minute 10 und 15 etc. fährt und der ein oder andere Fahranfänger aber lieber 11, 12, 13 oder 14, abfahren will, dann könntest du den tatsächlich überzeugen. Aber nicht vergessen: die Ankunftszeit spielt gelegentlich auch noch eine Rolle.
Oder ist bei dir der Weg das Ziel? Aaaaah, daher weht der Wind. Wenn der Weg das Ziel ist, kannst du mehr Fahrstunden verkaufen. Geschickt, geschickt… aber auch dreist, erhebt mahnend den Zeigefinger

der zerstoerer.

Mensch FC Bayern, alter Wegbegleiter, dich möchte ich in diesem Blog in Zukunft eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Höchstens wenn du endlich Gott, Bundespräsident oder das Grundgesetz wirst.
Ein letzter Gruß sei aber erlaubt, und zwar in Form eines Glückwunsches zum Tripple. Allerdings zu dem von 2012. Drei Wettbewerbe zu gewinnen, hat in Europa ja schon so mancher Verein vor dir geschafft. Drei Wettbewerbe soo dämlich zu verkacken nicht mal Bayer Leverkusen. Es missachtet dich zukünftig gänzlich

der zerstoerer.

Was mich in der Sommerpause so alles bewegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.