Dritter Teil aus der Reihe ‘Stadionpanoramen, die die Welt noch nicht gesehen hat‘:

So eine schöne Bezirkssportanlage musst du erst einmal finden. Aber wenn man es weiß, ist es nicht schwer: Im Münchner Süden, in der Thalkirchner Straße 209, da, wo die Kletterhalle ist. Ein Kessel, leider meist ohne Buntes, sprich Zuschauer, weil Kreisliga 2. Obwohl es in dieser Saison gut läuft für die Hausherren: Die SpVgg Thalkirchen Freundschaft belegt mit zehn Siegen aus 13 Spielen derzeit den zweiten Platz. Ein Besuch würde sich momentan also doppelt lohnen.

München, Bezirkssportanlage Thalkirchen, 18. Mai 2014
München, Bezirkssportanlage Thalkirchen, 18. Mai 2014
In der Zwischenzeit: Panoramen (III)
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.